Reduzierte Karten für den 19.1., 21.1., 23.1., 25.1., 26.1. und 27.1.

Der Sittich - eine Komödie von Audrey Schebat im Bayerischen Hof

Der Sittich                                                                                                 

(La perruche)

Komödie von Audrey Schebat
Deutsch von Leyla-Claire Rabih und Frank Weigand

Regie: Bernd Schadewald – Ausstattung: Thomas Pekny

Michaela May und Krystian Martinek

Ein Mann und eine Frau sitzen vor dem Fernseher, der Tisch ist festlich gedeckt, die Kerzen brennen, man nascht von den hors d’oeuvres. Die Freunde David und Catherine müssen gleich zum gemeinsamen Abendessen eintreffen. Da klingelt das Handy – David sagt ab: Einbrecher seien bei ihnen eingestiegen, Kleider, Schmuck und ein echter Degas von Catherines Großvater seien weg, sie selbst sei merkwürdigerweise auch noch nicht zu Hause und er müsse jetzt auf die Polizei warten. Das Mitleid mit den Beraubten schlägt bei den beiden schnell um in Spekulationen über das Verschwinden Catherines: Hatte sie einen Unfall? Hat sie noch zu tun in ihrer kleinen Handlung für Ziervögel? Oder hat sie David gar verlassen? Je länger der Disput über die Abwesenden dauert, die Frau ihre Freundin verteidigt und er seinen Kollegen, desto deutlicher wird ihre radikal unterschiedliche Sicht der Dinge, desto absurder werden die Missverständnisse, desto intimer werden die Offenbarungen; und so stellt das Paar gnadenlos die eigene Beziehung auf den Prüfstand – und am Ende ist nichts mehr so, wie es am Anfang war.

Eine Produktion der Komödie im Bayerischen Hof

Wir bekommen Karten zum Sonderpreis von 20,00 €

Termine:       Freitag 21.01.; Dienstag 25.01.; Mittwoch 26.01. und Donnerstag 27.01.2022 jeweils um 19:30 Uhr

                     Sonntag, 23.01.2022 um 18:00 Uhr

                        Reservierungen bis 3 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich

                        Die Karten sollen am Veranstaltungstag bis 1 Stunde vor Beginn abgeholt werden.

In der Komödie im Bayerischen Hof gilt aktuell folgende Regelung:
Der Zugang zu den Vorstellungen ist möglich für
- 2-fach Geimpfte und Genesene unter zusätzlicher Vorlage eines zertifizierten negativen Coronatests (Ein Selbsttest kann leider nicht akzeptiert werden)
sowie
- 3-fach Geimpfte, deren 3. Impfung mindestens 15 Tage zurückliegt (kein Test erforderlich)
Die Plätze werden nur zu 25% belegt; es gilt die FFP2-Maskenpflicht im Theater.
Weitere Informationen zum Hygienekonzept und zu Teststationen in der Umgebung des Theaters finden Sie auf der Home Page.
Das Team des Theaters freut sich auf Ihren Besuch.

 Reservierungen bei Erika Hasselberg Telefon 089 45832 132 oder organisation@awo-muenchen.de oder erika.hasselberg@awo-muenchen.de