Reduzierte Karten für die Vorstellung am 09. Juli 2021

auf der Freiluftbühne Siebenbrunn

„Das Blaue vom Himmel“ Komödie

bei schlechtem Wetter in der Komödie im Bayerischen Hof,  um 20:00 Uhr bekommen wir Karten zum Sonderpreis von 20 €

Reservierungen bei Erika Hasselberg Telefon 089 45832 132 oder per E-Mail erika.hasselberg@awo-muenchen.de

Komödie von Éric Assous. Deutsche Bearbeitung von Dieter Hallervorden

mit Mariella Ahrens, Marko Pustisek, Harald Effenberg, Susanne Eisenkolb, Felicitas Hadzik

Bernard ist ein rechtes Scheusal. Arrogant, egozentrisch, dickes Auto, teure Klamotten. Und er ist ein Lügner. Nicht aus Not, sondern aus purer Lust am Fabulieren, am Retuschieren der grauen Wirklichkeit zugunsten einer schöneren, bunteren, erträglicheren Variante. Zum Glück hat er einen besten Freund, den gutmütigen Philippe, den er immer wieder überreden kann, für ihn die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Erst als Philippe merkt, dass er seine eigene Beziehung aufs Spiel setzt bei dem Versuch, Bernards Affäre mit der sexy Kollegin Soraya zu decken, wacht er auf und dreht den Spieß um.

Eine leichtfüßige und turbulente Geschichte von einem der erfolgreichsten französischen Komödienschreiber

Regie: Marko Pustišek
Ausstattung: Thomas Pekny
Kostüme: Ulrike Schuler