AWO-Kinderkrippe Bad-Soden-Straße

Die AWO-Kinderkrippe Bad-Soden-Straße 3-5 befindet sich im Norden Münchens, im Stadtteil Milbertshofen. Die Kinder, die unsere Einrichtung besuchen, kommen aus ganz München.  Die 4-gruppige Einrichtung wurde im Erdgeschoss eines 1993 gebauten Wohngebäudes integriert. Dieses mehrteilige Wohnhaus ist Bestandteil einer Wohnsiedlung, die von einer weitläufigen Parkanlage umgeben ist.

Ich bin wertvoll und wichtig, ich darf so sein, wie ich bin.

Das ist unser Leitsatz. Wir wünschen uns, dass die Kinder am Ende ihrer Zeit in der Kinderkrippe durch Selbstvertrauen und positive Erfahrungen gestärkt, neugierig den Schritt in den nächsten Lebensabschnitt Kindergarten gerne und selbstbewusst wagen. Hierzu bieten wir den Kindern eine gestaltete Umgebung an, die zum Spielen, Forschen, Experimentieren und Entdecken einlädt.

Öffnungs- und Schließzeiten

Montag bis Freitag 7:30-16:00 Uhr

Unsere Einrichtung hat an maximal 22 Tagen im Jahr geschlossen.

Anmeldung und Vormerkung

Die Anmeldung erfolgt über den KITA-Finder der Stadt München.

gefördert von

Aktuelles und Termine