AWO Kinderkrippe Otto-Hahn-Ring 25
SieKids Kleine Forscher

Bei uns lernen Kinder auf spielerische Art und Weise ihre Umwelt zu gestalten

Die Kinderkrippe SieKids - Kleine Forscher ist eine Kooperationseinrichtung mit der Firma Siemens und der Landeshauptstadt München, die von 60 Kindern besucht wird. Die Einrichung bietet Vollzeitbetreuung, von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr, an. Es besteht eine festgelegte Gruppenzugehörigkeit der Kinder, jedoch mit gruppenübergreifenden Angeboten und Aktivitäten. Insbesondere der weitläufige Garten und die größzügigen Räumlichkeiten der Einrichtung, ermöglichen Begegnungspunkte für Kinder und Eltern. Grundlage des pädagogischen Handelns ist der Bayrische Bildungs- und Erziehungsplan.

Osterbazar wir waren wieder fleißig

Öffnungs- und Schließzeiten

Montag bis Donnerstag  7:30 Uhr - 17:30 Uhr

Freitag  7:30 Uhr - 17:00 Uhr

Anmeldung und Vormerkung

Mitarbeiter*innen der Siemens AG melden sich bitte unter folgendem Link: : https://kitaplatz-chr.siemens.com/

Eine Anmeldung ist über den KITA-Finder der Stadt München möglich.

gefördert von